Wappen_TSV
TSV Waldkappel 1909 e.V Abteilung Tischtennis

Tischtennis Info

Tischtenis ist ein Sport für jedermann. In Waldkappel spielen Männer und Frauen im Alter von 12 bis 72 Jahren zusammen. Jeder, der es Mal versuchen möchte, ist willkommen.

Während der Tischtennissaison (September bis April) treffen wir uns jeden Freitag ab 19:00 Uhr in der Sporthalle der Karl-Heinz-Böhm-Schule in Waldkapppel.

Seit 1946 wird in Waldkappel Tischtennis gespielt. Seither hat unsere Abteilung viele Höhen und Tiefen durchlebt. Absolute Highlights in unserer langen Sportgeschichte sind sicher das 50jährige Tischtennis-Jubiläum in 1996 und die 100-Jahr-Feier des TSV Waldkappel e.V. in 2009. Anlässlich dieser Festtage waren auch die weithin bekannten Spieler Jindrich Panski und Milan Orlowski mit ihrer spektakulären Tischtennis-Show in Waldkappel zu Gast.